Quiz - Mai 2011
-
-
OK, hier also zwei Hinweise:
1. Den Herrn Bernbacher gibt es nur bei den LP/MC-Hörspielen mit Alfred Pongratz und Gustl Bayrhammer, in der TV-Serie wird diese Rolle von einem Bekannten von Meister Eder übernommen.
2. In dieser Folge (Hörspiel und TV) sagt Meister Eder, dass er sich nie wieder einen Kobold, und Pumuckl, dass er sich nie wieder einen Meister Eder anschaffen wird. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Schorschi
Original von Pudackl
Original von Schorschi
5 ?
Dann zähl die mal bitte auf. ICh muss gestehen das ich nur auf 4 komme, bestenfalls 4,5.
Franz Fröhlich,
Alfred Pongraz,
Paul Bühlmann,
Gustl Bayrhammer,
Stefan Kaminski
OK, ich denke es ist das beste die Frage zurück zu ziehen. Bühlmann sagt mir nichts und Kaminski ist definitions Sache. Aber HAns Clarin fehlt tatsächlich. Also, möge der Admin selber eine neue Frage stellen oder jemanden bestimmen der das tut =) -
Paul Bühlmann war der schweizer Meister Eder. Aber es ist wirklich nicht so einfach eine genaue Zahl der Eders zu nennen, zumal auch einiges Ansichtssache ist. Stefan Kaminski zum Beispiel las ja die Hörbücher, und verlieh ja somit auch Meister Eder seine Stimme.
Aber gut, mal was leichtes:
in welcher Folge kommt eine Anspielung auf die Titelmusik von "spiel mir das Lied vom Tod" vor? -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0